Colt Technology Services erweitert seine IN Voice Services in zehn Ländern – unter anderem Luxemburg, Japan und USA. Die IN Voice Services von Colt ermöglichen eine Anpassung an Geschäftsanforderungen in Echtzeit und führen somit zu einer schnellen Expansion in neue Märkte. Diese Services beinhalten Service Access Numbers, Contact Centres Services und Voice On Demand Services. Unternehmen profitieren nun in Finnland, Hongkong, Japan, Kanada, Luxemburg, Norwegen, Polen, Rumänien, Tschechien und den USA von den Lösungen. In Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, Schweiz, Schweden und Großbritannien werden die Services bereits seit April 2017 angeboten.
Die direkte Kommunikation mit den Kunden bleibt ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Unternehmen. Der direkte Austausch sowie die Sprache sind wichtige Instrumente für die Interaktion mit Kunden. Dabei kommen die Voice-Lösungen gelegen, denn sie ermöglichen eine schnelle Bestellung und Verwaltung von Sprachlösungen. Service-Access-Nummern stehen nach wenigen Klicks zur Verfügung und auch der Verwaltungsaufwand wird erheblich vereinfacht. Die IN Voice Services vereinfachen Unternehmen die Verwaltung ihrer Voice Lösungen. So kann über das Voice On Demand Portal direkt eine Liste vorhandener Service-Zugangsnummern oder ein Überblick aller Länder, in denen sie aktiv sind, eingesehen werden. Bestellvorgänge für neue Services und vergangene Aufträge sind ebenfalls einsehbar. Der gesamt Prozess wurde digialisiert und ermöglicht Kunden einen einfachen und weltweiten Zugriff auf alle wichtigen Daten.